Gernot Kranner, einer meiner ersten Schüler

Sommer 2015

Sommer 2015

Besonders freut mich jedes Wiedersehen mit einem meiner ersten Schüler, Gernot Kranner, international bekannt seit seiner Rolle als Professor Abronsius *Tanz der Vampire* und nun ständig in der Volksoper Wien in diversen Rollen zu bewundern.

Gernot titt auch mit eigenen großartigen Soloprogrammen für Kinder und auch für Erwachsene auf, führt Regie,
leitet die Musicalakademie in Fohnsdorf und vieles mehr.

Seinen Bruder, Reinwald Kranner, unterrichtete ich sogar ein Jahr länger(5 Jahre), aber wir begegneten einander erst jetzt in Baden bei Wien wieder, wo ich die beiden Brüder im Musical *Hairspray* bewundern konnte.

Reinwald spielt, singt und tanzt zurzeit auch im Musical *Mary Poppins* im Ronacher.

Ich bin sehr stolz glücklich darüber, den beiden die ersten Tanzschritte gelehrt zu haben und wünsche diesen großartigen Künstlern weiterhin viel Erfolg.

Antworten

*