Liebe TänzerInnen und Eltern, ich wünsche euch fürs Jahr 2022 Gesundheit, Glück, Frohsinn und Zuversicht

Und ich wünsche euch und mir, dass es keine Tanzpausen außerhalb der Ferien mehr gibt, dass wir stets optimistisch und fröhlich sind, dass wir nie den Mut verlieren, dass wir stark sind, dass wir einander stets mit Achtung und Liebe begegnen, dass wir am Schulschluss wieder eine wunderschöne Tanzvorstellung im Kubinsaal machen.

Ich freue mich schon sehr mit euch nach den Ferien wieder zu tanzen und fröhlich zu sein. Ab 10. Jänner und selbstverständlich unter Einhaltung der COVID 19 Schutzmaßnahmenverordnung.

Elisabeth

Ruft mich gerne an, wenn ihr Fragen habt: 0043 664 27 23 789

ExerciceAcroProbenMinis

Acelya ertanzte sich mit der hohen Punktezahl von 74 Punkten den 4. Platz in derA

Kategorie * Character Dance* ( Folkloretanz mit klassischer Balletttechnik) schon mit großem tänzerischen Können und

ihrer natürlichen , lieblichen Ausstrahlung.

Anna, als eine der jüngsten Tänzerinnen, ertanzte sich mit ihren 6 Jahren einen 5. Platz in der Kategorie *Show Dance*

als Schneewittchen mit Charme und schon super gekonnten Tanzschritten

Acelya Lotta Schneewittchen