Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und Zuversicht als Begleiter für das Jahr 2021 Elisabeth

Bald werden wir einander wieder sehen, mit großer Freude tanzen und fröhlich sein.

Für die Zeit bis dahin bitte euch, spielt täglich Musik, die euch zum Tanzen anregt und tanzt dazu. Singt auch und macht vieles, was euch Freude bereitet. Geht täglich ins Freie und freut euch darauf, dass alles bald wieder fröhlicher wird.

Der Frühling wird, wie immer, bald kommen,

die Blumen werden, wie immer, bald blühen,

die Sonne wird, wie immer, bald wieder wärmer scheinen,

wir werden, wie immer, bald wieder über grüne Wiesen laufen,

tanzen und glücklich sein.

Meine lieben Tänz:erinnen und eure Lieben, ich bin im Gedanken sehr oft bei euch und freue mich schon sehr darauf, euch bald wieder zu treffen,

Elisabeth

Gl

gesundheit, Glück

Antworten